Training

Training als zentrales Handlungsfeld zeigt, wie wir Mitarbeiter zu neuem Handeln befähigen, Menschen mit Neuerungen vertraut machen und Berater bewegen, Bestehendes zu verbessern. Aus dieser Kernkompetenz heraus haben wir uns in den letzten Jahren kontinuierlich erfolgreich weiterentwickelt.

Wann aber ist Training schlagkräftig und erfolgreich? Dazu bedarf es eines einfachen Dreiklangs aus akzeptierten Trainern, individuellem Vorgehen in einem gegebenen Rahmen sowie einem klaren realistischen Ziel.

Akzeptanz finden unsere Trainer, weil sie jederzeit Kundengespräche bis zum Abschluss im System vorleben können und dieses Angebot Ihren Mitarbeitern auch gerne machen. Unsere persönliche Standortbestimmung berücksichtigt, dass ein junger Mitarbeiter andere Lernbedürfnisse hat, als ein alter Hase: Das Richtige zur richtigen Zeit innerhalb der festgelegten Spielregeln. Dadurch ergibt sich zielgerichtetes Handeln, schlagkräftiges Handeln, erfolgreiches Handeln!

Ihr Anspechpartner

Training
Jörg Schober
mobil: 0160 - 96 94 23 99
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Ihre Ansprechpartner

Beratung
Markus Haller
mobil: 0175 - 180 96 95
E-Mail

Coaching
Rainer Aßmann
mobil: 0175 - 180 96 94
E-Mail

  • Dies sind beispielhafte Themen, die wir gern mit Ihnen und für Sie gestalten und angehen:

    • Beratungsqualität leben: Genossenschaftliche Beratung in den Systemen bank21 und agree BAP erfolgreich umsetzen
    • Filiale der Zukunft / Telefonie im Vertrieb / Personal Finance Management (z. B. bank21-Finanzmanager)
    • Neukundengewinnung und Empfehlungsmarketing
    • Praxisorientiertes Führungskräftetraining
    • Unternehmensexposé: „Der Firmenkunde als Privatkunde“
    • Vertriebsintensivierung vor Ort: Unternehmen Filiale und Lebensphasensorientierter Vertrieb
    • Zertifizierter Generationenberater (TÜV-Zertifizierung)
    • Zertifizierter Vorsorgeberater (TÜV-Zertifizierung)

TRAINING / VERMITTELN / AUFBAUEN